Unsere Welt, unser ganz normaler Alltag und alle Lebensbereiche verändern sich gravierend. Die bisherige Lebensgrundordnung die vielen Generationen als Orientierung diente, die Halt und Sicherheit gab, löst sich auf. Der „Wind der Veränderung“ bläst heftig und zerrt an den altvertrauten Lebensgewohnheiten. Wir erleben die größte Veränderungsphase seit der industriellen Revolution !

Die Menschheit ist dabei, ihren nächsten großen Entwicklungsschritt zu tun. Dieser Schritt ist „energetischer Natur“.  Hierbei geht es um den Aufstieg und um das Leben in der „Fünften Dimension“. Die „fünfte Dimension“ ist unsere feinstoffliche, unsichtbare Schöpferebene. Hier sind unsere Empfindungen, Gefühle, Emotionen und Gedanken „beheimatet “… Wir können jetzt ein völlig neues Leben führen, völlig neue Wege gehen, sobald wir uns dieser Ebene bewusst werden. Noch keine Generation hatte diese Chance. Damit uns dies gelingt, bedarf es einiger Informationen.

Es geht dabei um grundlegende Details. z.B. Wie das Leben funktioniert, wie ein Mensch und sein Bewusstsein aufgebaut ist, dass das Leben aus einer umfangreichen Grundprogrammierung besteht, die bereits bei unserer Zeugung angelegt wird und der wir ein Leben lang, vollkommen automatisch wie blind folgen …
Jetzt haben wir die Möglichkeit, all diese Zusammenhänge klar zu erkennen. Jetzt können wir unsere alte Grundprogrammierung ganz bewusst vom System nehmen, gleichzeitig können wir Programme, mit denen wir unser Leben gestalten wollen, bewusst installieren. So werden wir aus unseren uralten, sich ewig wiederholenden Opfer oder Abhängigkeitsrollen ganz bewusst aussteigen.

Viele Menschen werden von dieser Perfektion des Lebens fasziniert sein und Lust auf eine neue schöne bewusste Welt bekommen. Immer mehr Menschen werden sich zusammen tun, um gemeinsam eine neue Welt zu kreieren …

Im Vortrag kann ich über diese  Zusammenhänge sprechen und im Workshop kann ich aufzeigen, wie man die „Fünfte Dimension“ wahrnehmen kann bzw. wie man seine Programmierungen erkennen kann