Sonja Hüttinger – Körperorientierte Gesprächs- und Traumatherapie

Sonja Hüttinger – Körperorientierte Gesprächs- und Traumatherapie

Mein Name ist Sonja Hüttinger, ich bin bin Mutter von 3 Kindern, Heilpraktikerin und lebe und arbeite in Osterdorf/Pappenheim.
Was genau machst du beruflich?
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der körperorientierten Gesprächs- und Traumatherapie. Ich der therapeutischen Arbeit lerne meinen Patienten selbstständig durch innere Prozesse zu gehen um schmerzhafte Gefühle (z.B. Ängste, Wut, Trauer….) zu lösen und tiefer liegende heilsame Kräfte zu erfahren. Durch den Abbau von emotionalen und körperlichen Spannungen steht bislang blockierte Lebensenergie wieder zur Verfügung und das Nervensystem wird nachhaltig entlastet. Es ist wunderbar mitzuerleben, wie Menschen sich verändern, wenn sie durch eigene Kraft einen neuen Weg für sich entdecken, ihr Leben zu leben!
An meiner therapeutischen Arbeit hängt mein Herzblut!
Wie bist du zur Damenwirtschaft gekommen?
Auf die Damenwirtschaft bin ich ganz zufällig aufmerksam geworden. Nach dem ersten Telefonat mit Sandra Blasl und dem ersten Treffen mit den Damen, war mir schnell klar, dass ich mich in dem Kreis wohl fühle und dabei bleiben möchte.
Was bringt dir die Damenwirtschaft für deine tägliche Arbeit?
Neue Kontakte, Gespräche, Erfahrungsaustausch Vernetzung, usw.
Welches besondere Erlebnis fällt dir zur Damenwirtschaft ein?
Ich bin noch nicht so lange dabei, ich freue mich auf unseren Aktionstag im Oktober, das wird bestimmt ein besonderes Erlebnis mit der Damenwirtschaft.
 
Kontakt:
Naturheilpraxis Sonja Hüttinger
Osterdorf 8
91788 Pappenheim
Telefon: 09143/511
Fax: 09143/1280
E-Mail: sonja.huettinger@gmx.de
https://www.naturheilpraxis-huettinger.de

 

Fähigkeiten

Gepostet am

27. Juli 2017

Fähigkeiten

Gepostet am

27. Juli 2017