Renate Zapf – rezah. Wahrnehmungsschule

Renate Zapf – rezah. Wahrnehmungsschule

Profil

rezah. Ausbildung für bewusstes Wahrnehmen – Das Leben und sich selbst bewusst wahrnehmen

  • rezah. Wahrnehmungsschule
  • Das Leben und sich selbst bewusst wahrnehmen
  • rezah. Einzel – Coaching
  • Ausbildung für Selbstwahrnehmung


Was mache ich beruflich ?

Ich arbeite und begleite Menschen, die das Leben und sich selbst verstehen wollen. Die sowohl ihre Prägungen und übernommene Programmierungen als auch ihr wahres Naturell, ihre Fähigkeiten und ihre Talente erkennen wollen. Ich unterstütze Menschen bei ihrer Suche nach dem Lebenssinn und nach neuen Perspektiven.

Seit vielen Jahren studiere ich das Leben, das Menschsein und die momentane Zeit, die so viele Veränderungen mit sich bringt. Alle Lebensbereiche verändern sich gravierend. Dieser Prozess ist oft von Trennungen aller Art begleitet.
Auflösungsprozesse sind meistens anstrengend. Sie werden erst dann etwas leichter, wenn wir mehr über die Hintergründe und Zusammenhänge erfahren Wir erleben zur Zeit die größte Veränderungsphase seit der industriellen Revolution. Ich informiere und zeige in meinen Vorträgen, Workshops und Seminaren auf, dass wir Menschen nun unseren nächsten großen Entwicklungsschritt tun, dass es jetzt darum geht, unseren energetischen Wesensteil bewusst in unser Leben zu integrieren ( Gefühle, Emotionen, Gedanken, Impulse, Energiewerte z.B. in Sprache und Ausdruck usw. dass uns bewusst wird, dass A L L E S mit Energie beginnt und endet).
Um dies auch wirklich zu verstehen, bedarf es noch einiger Informationen, z.B. wie das Leben funktioniert, wie der Mensch und sein Bewusstsein aufgebaut ist, dass das Leben aus einer umfangreichen Grundprogrammierung besteht, die bereits bei der Zeugung angelegt wird. Interessant ist auch, dass wir ebenfalls mit unserer Zeugung die komplette Erfahrungs-Daten-Bank unserer Ahnen übernehmen …. usw. usw.
Wie bin ich zur Damenwirtschaft gekommen ?
Eine Freundin erzählte mir von den Damen der Damenwirtschaft, vom Netzwerk selbständiger Frauen und von Ihren Aktivitäten Sie hat mich eingeladen mitzukommen. Das, was sie erzählt hat, hat sich für mich so lebendig und interessant angehört, dass ich mich spontan entschloss mitzufahren.
Was ist die Damenwirtschaft für mich ?
Eine Bereicherung…
Mir gefällt die Energie, wenn sich die Damen der Damenwirtschaft treffen, wenn man gemeinsam etwas Neues entstehen lässt, wenn dabei gelacht wird, wenn diese gewisse „ freie, starke und lebendige Atmosphäre “ entsteht.

Renate Zapf
Lärchenweg 5
91757 Treuchtlingen
Telefon 09142 201573
Mobil 0151 50740015
E-Mail: info@rezah.de
www.bewusst-wahrnehmen.de

Fähigkeiten

Gepostet am

5. September 2017

Fähigkeiten

Gepostet am

5. September 2017