Sabine Hauke – Lupina-Wanderung/Erlebnis mit Hund

Sabine Hauke – Lupina-Wanderung/Erlebnis mit Hund

Mein Wunsch ist es, durch gemeinsame Wanderungen/Erlebnisse ein entspanntes/respektvolles Miteinander von Mensch-Hund und der Umwelt zu schaffen.

Liebe Sabine, in 3 Sätzen: Was machst Du beruflich?
Von Beruf bin ich seit 25 Jahren als Gesundheits-und Krankenpflegerin tätig.
Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Trauerbegleitung in Bad Bevensen.
In Rostock liess ich mich 2012 zum Hundetrainer ausbilden.

Was bringt dir die Damenwirtschaft für deine tägliche Arbeit?
Die Damenwirtschaft motiviert mich mein Ziel zur Selbständigkeit im Bereich Wanderung mit Hund zu wagen.

Wann und wie bist Du auf die Damenwirtschaft aufmerksam geworden?
Durch Sandra Blasl, die ich schon viele Jahre kenne und die mein Werbekonzept gestaltet hat.

Was ist für Dich das Besondere an der Damenwirtschaft?
Die lockere, ermunternde und ungezwungene Atmosphäre der Mitglieder und die guten Ideen.

Welches besondere Erlebnis fällt Dir zur Damenwirtschaft ein?
Ich finde es immer wieder toll, wie unkompliziert die monatlichen Treffen sind und mit welcher Offenheit miteinander umgegangen wird.

Kontakt:

Sabine Hauke
Mobil 0151 – 56 37 63 16
Mail: info@erlebnis-mit-hund.de

www.erlebnis-mit-hund.de