Sonja Blessing – Kahuna Bodyworker, Masseurin und Workshopleiterin

Sonja Blessing – Kahuna Bodyworker, Masseurin und Workshopleiterin

Was machst Du beruflich:
Mit Herz und Seele massiere ich Hawaiianische Lomi Lomi oder Kahuna Massage, die auf der Kahuna Philosophie basiert; für mich der schönste Weg, Menschen zu sich selbst zurückzubringen und sie mit Kraft und Freude aufzufüllen. Ich liebe es, diese wunderschöne Massage zu geben. Außerdem gebe ich mein Wissen in kleineren oder größeren Workshops weiter, und bin dabei immer wieder überglücklich, Menschen dabei zu beobachten, wie sie sich selbst entdecken, ihre Flügel ausbreiten und diese unbeschreiblich schöne, persönliche Entwicklung erleben.
Was bringt dir die Damenwirtschaft für deine tägliche Arbeit?
Die Damenwirtschaft bietet mir eine Plattform der besonderen Art. Ein Netzwerk, das vor allem durch persönlichen Kontakt für einen erhöhten Bekanntheitsgrad sorgen kann. Aktionen, die ich alleine nie auf die Beine stellen könnte.
Wann und wie bist du auf die Damenwirtschaft aufmerksam geworden:
2014 durch eine tolle Zusammenarbeit mit Sandra Blasl, die mich so herzlich eingeladen hat. Der Name Damenwirtschaft hat mich sofort neugierig gemacht.
Was ist für Dich das Besondere:
Starke Frauen, die ernsthaft viel bewegen. Die Gruppe motiviert, inspiriert, macht Spaß!
Welches besondere Erlebnis?
Das Wiedersehen mit Angelika! Schön, dass Du auch hier bist!

 

Kontakt
lomi-lomi-logo
Sonja Blessing
Lomi Lomi Massage
Brunnenstraße 6, 91710 Gunzenhausen
telefonische Terminvereinbarung 09831 88 22 21
www.lomilomiblessing.de

Fähigkeiten

Gepostet am

27. Juli 2017

Fähigkeiten

Gepostet am

27. Juli 2017